Kundenfeedback

Wir sind natürlich überzeugt vom Repos Kassensystem. Aber was sagen unsere Kunden darüber?
Repos Kunde Gasthaus Traunstein

Familie Pendl - Landhotel Gasthaus Traunstein

Wir hatten schon immer eine Registrierkasse bei uns im Haus, aber die von der Firma Repos GmbH funktioniert wirklich einwandfrei. Sehr einfache Bedienung, ohne große Einschulung.
Auch bei neuem Artikel ist es kein Problem diesen selber anzulegen. (wie zB. bei Tageskarten, Genusswochen,..)
Da wir sehr viele Mitarbeiter sind und jeder bei uns Kassieren kann hat uns Herr Leitner 8 Mitarbeiter angelegt wo jeder Mitarbeiter seinen eigenen Pincode hat.
Ganz einfach und kurz gesagt finden wir die Registrierkasse einfach super.
Wir möchten uns bei der Familie Leitner ganz herzlich für die gute, spontane (Anruf genügt) Zusammenarbeit bedanken.
Liebe Grüße Familie Pendl mit Team

happyTex2

Gertraud Sedina - Inhaberin von happyTEX

Unsere Mitarbeiterin Marianne (rechts) und die Chefin Gertraud (links) bei unseren Registrierkassen, die einwandfrei funktionieren.
Danke für Eure fürsorgliche Betreuung der Kassen!
Liebe Grüße, Gertraud Sedina und Helmut Kalsberger

Lechner

Petra und Elias Lechner - "Lechnergenuss" - Ab-Hof Verkauf und Marktstand

Früher mussten wir alle Lieferscheine manuell schreiben was sehr zeitintensiv war.
Durch die Möglichkeit Lieferscheine nun direkt im Kassensystem zu erstellen und anschließend zu drucken, gewinnen wir wertvolle Zeit!
Die Hardware haben wir so gewählt, dass eine Mitnahme zu Märkten möglich ist und wir so auch dort unseren Kunden den vorgeschriebenen Beleg aushändigen können.

Ratzinger

Familie Ratzinger - Ab-Hof Verkauf

Wir können nach bald einem Jahr störungsfreien Betrieb der Registrierkasse sagen, dass wir zufrieden sind, ein System der Firma Repos gewählt zu haben.
Flexibilität, lösungsorientierte Vorschläge, die Hilfe beim Start des Systems sowie die herzliche Freundlichkeit machen diese Firma zu einem wirklich guten und verlässlichen Partner.
Familie Ratzinger

(C) 2007 - 2024 by Repos GmbH
Kontaktieren Sie uns noch heute unter: +43 2747 20026 oder office@repos-kassen.at
Folgen Sie uns auf Facebook
Zertifizierter A-Trust Registrierkassen-Partner
Wordpress
FirmenABC